Tofu kochen von der Vorspeise zum Dessert

Die Seele der Bohne –

mit Tofu kochen von der Vorspeise bis zum Dessert

 Seminar der Reihe Genieße Dich schmerzfrei

Mit Tofu kochen ist inzwischen allseits bekannt und hat einen festen Platz in der vegetarischen/veganen Ernährung.

Auch für die entzündungshemmende Kost ist er eine wichtige Zutat. Nur … wie bekommt Tofu Geschmack und Pepp?

Dieses Seminar bietet für Erfahrene und Neulinge Basiswissen und Tofu-Inspirationen von der Vorspeise bis zum Dessert.

Zum „Aufwärmen“ gibt es erst mal Warenkunde Tofu und Was Sie über die grundlegenden Verarbeitungsschritte wissen müssen.

Tofu lebt von den Aromen, die wir ihm verleihen und ist so ein idealer Partner für Gewürze, Kräuter und Superfoods …  deshalb Tofu marinieren – braten – glacieren – grillen – frittieren

Tofu kann noch mehrTofubällchen, Tofu-Dips, Füllungen aus Tofu, Tofu-Desserts

Dabei werden wir stets glutenfrei – milchfrei – weizenfrei arbeiten, um in den vollen Genuss entzündungshemmender Eigenschaften der Sojabohne zu kommen.

Zum Abschluss genießen wir die Kreationen und haben nochmals genug Zeit für alle verbliebenen Fragen.

Wann: Samstag, 10 – 17 Uhr
Wo: Evangelisches Bildungswerk Regensburg, Am Ölberg 2, Regensburg
Teilnehmerbeitrag: 78,-/63,- €
Anmeldung über die Schmerzfrei Praxis Brüderlein 0941/41033

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?