Süßes aus Hülsenfrüchten

Hülsenfrüchte 2 – Gesund-Verführungen aus Hülsenfrüchten

Pralinen – Cracker – Muffins – Süßes aus Hülsenfrüchten

Seminar aus der Reihe Genieße Dich schmerzfrei

Hülsenfrüchte bieten hochwertiges Eiweiß, sind entzündungshemmend und pflegen die Darmflora. Was liegt näher als diese gesundheitlichen Werte und unsere kleinen Alltagsgelüste zu verbinden … und diese Kompositionen mit Heilkräutern und Superfoods zu Gesund-Verführungen machen. Inspiriert von asiatischen und orientalischen Vorlagen wagen wir an mit diesem Seminar an süße und pikante Gesundheits-Leckereien aus Hülsenfrüchen, optimiert für die entzündungshemmende Kost.

Zunächst eine kurzgefasste Warenkunde Hülsenfrüchte.

Hinweis: Allen Hülsenfruchtbeginnern sei hier das Seminar Kochen und Backen mit Hülsenfrüchten empfohlen mit ausführlicheren Basisinformationen über Hülsenfrüchte.

Sodann machen wir uns ans Zubereiten und Kreieren – Anko – Yokan – Muffins aus Hülsenfrüchten – Süßspeisen und pikantes Gebäck aus Hülsenfrüchten

Während wir dämpfen, rühren und backen wird es genug Zeit geben für all eure Fragen rund um Gesundheit und Hülsenfrüchte.

Je nach Bedarf und Vorliebe der Teilnehmer werden wir unsere Gesund-Verführer mit Kräutern und Gewürzen anreichern für noch mehr Genuss und Heilkraft.

Zum Abschluss verkosten wir die Kreationen in der Teilnehmerrunde.

Wann: jeweils Samstag, 10 – 17 Uhr
Wo: Evangelisches Bildungswerk Regensburg, Am Ölberg 2, Regensburg
Teilnehmerbeitrag: 78,-/63,- €
Anmeldung über die Schmerzfrei Praxis Brüderlein 0941/41033

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?